Mitteilungsblatt Ausgabe 01 / 2023

07.01.2023 18:08 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Vorhang auf und Bühne frei zum Chorkonzert anlässlich „50 Jahre Graben-Neudorf“

Einen glücklichen Moment, der vieles veränderte, gab es für unseren Sänger, Solisten und Verwaltungsrat David Wilhelm und seine Frau Kerstin.

Mit der Geburt ihrer Tochter Annika am 27. Dezember 2022 leuchtete Weihnachten für die beiden weiter. Wir teilen die große Freude und sagen: Herzlichen Glückwunsch!. Kinder gehören zu den besonderen Dingen, die unser Leben liebens- und lebenswert machen.

Im Monat Dezember 2022

durften wir unserem früheren Sänger und Ehrenmitglied sowie ehemaligen Verwaltungsrat Otmar Baumann herzliche Glückwünsche zum 90. Geburtstag überbringen. Gratulieren durften wir im letzten Monat des Jahres 2022 auch unserem Tenorsänger, Verwaltungsrat und Vereinstechniker Jürgen Götz und unserem Notenwart Norbert Kistner zu besonderen Ehrentagen. Norbert Kistner unterstützt seit Jahrzehnten zuverlässig die Liederkränzler MännerStimmen im 1. Tenor. Uneigennützig nimmt er die wöchentliche Fahrt von seinem Wohnort Bruchsal-Helmsheim nach Neudorf zu den Chorproben auf sich. Beiden Aktiven sagen wir nochmals auf diesem Wege für ihr Engagement ein herzliches und aufrichtiges Danke.

Liebevolle Geburtstagsgrüße gingen weiterhin an die fördernden Mitglieder Wolfgang Ebenstreit, Alfred Krämer, Bernhard Siegel und Karl Siegel. Auch ihnen danken wir für die seitherige großzügige Hilfe und Unterstützung Allen Jubilaren wünschen wir im neuen Lebensjahr Gesundheit und Gottes Segen.

Prosit Neujahr!

Die besten Wünsche, Gesundheit und Gottes Segen zum neuen Jahr wünschen die Vereinsleitung, die künstlerischen Leiter Andreas Burghardt und Sarah Maria Bahr allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien. Wir freuen uns auf ein Jahr 2023, das prallgefüllt ist mit Leben und vielen schönen Klangerlebnissen. Viele zwischenmenschliche Begegnungen sollen uns begleiten.