Mitteilungsblatt Ausgabe 04 / 2023

28.01.2023 19:10 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Liederkranz-Stimmen freuen sich auf das Jahr 2023

Im Anschluss an die erste Chorprobe im neuen Sängerjahr hatten die Vereinsleitung und der Obmann der MännerStimmen Konrad Freudenberger zu einem Chorforum eingeladen. Vorsitzender Matthias Veit erläuterte den Aktiven das Ergebnis der im zurückliegenden November/Dezember durchgeführten Sängerumfrage. Die Erkenntnisse werden Richtschnur und Inhalt für das künftige Chorleben der MännerStimmen sein.

Gerne möchte sich die Vereinsleitung gemeinsam mit allen Sängern und sangesbegeisterten Mitbürgern auf neue Pfade begeben. Der Liederkranz-Männerchor ist ein traditionsreicher und erfolgreicher, jedoch heute ein sehr offener und moderner Chor. Die Sänger freuen sich über jeden, der Lust hat, in der Gemeinschaft zu singen. Wir möchten Tradition und Moderne, Jung und Alt verbinden und das Beste aus verschiedenen Welten zusammenführen.

Ein fröhliches Prosit Neujahr!, prickelnde Gläschen und anregende Gesprächen in geselliger Atmosphäre schlossen sich dem Chorforum an.