Mitteilungsblatt Ausgabe 12 / 2023

25.03.2023 15:45 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Herzliche Einladung zur Ehrungs-Matinee am Sonntag, den 26. März 2023

Pandemiebedingt war es dem MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf im Jahre seines 115. Vereins-Geburtstages 2020 und auch in den Folgejahren nicht möglich, eine Vielzahl von Ehrungen verdienter Mitglieder im Rahmen einer würdevollen Feierstunde vorzunehmen. Wir freuen uns sehr, dass wir dies nun am Sonntag, den 26. März 2023 nachholen können.

Beginnend mit einem Empfang um 10.00 Uhr in unserer Begegnungsstätte Haus des Liedes möchten wir im Rahmen einer musisch-beschwingten Ehrungs-Matinee wir vielen Mitgliedern für ihre langjährige Zugehörigkeit zum MGV Liederkranz Neudorf danken. Auch zahlreiche Aktive werden bei dieser festlichen Veranstaltung durch Vertreter des Badischen Chorverbandes und den Deutschen Chorverbandes ausgezeichnet werden.

Zwischen den Ehrungsabschnitten werden unsere Chorformationen unter ihren jeweiligen künstlerischen Leitern Chordirektor Andreas Burghardt und Diplom-Gesangpädagogin Sarah Maria Bahr mit zum Teil interessanten Liedvorträgen die festliche Veranstaltung bereichern.

Wir laden die ganze Liederkranz-Familie zu dieser besonderen Veranstaltung herzlich ein.

Herzliche Glückwünsche

durften wir im Monat März 2023 unserem 2. Tenor-Sänger Stefan Schwarz zu seinem 60. Geburtstag überbringen. Geburtstagsgrüße gingen auch an unsere fördernden Mitglieder Lothar Grub, Günter Hilbert, Klaus Geschwill, und Klaus Leichsenring und Jürgen Prestel zu besonderen Ehrentagen. Dies verbinden wir mit dem Dank für ihre jahrzehntelange Vereinstreue und stete Unterstützung. Allen Jubilaren wünschen wir im neuen Lebensjahr Gesundheit und Gottes Segen.