Mitteilungsblatt Ausgabe 24 / 2023

17.06.2023 15:58 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

SAVE THE DATE: Samstag, den 08. Juli 2023, um 19.30 Uhr

Ein Abend mit dem Frauenchor im Liederkranz

Der Frauenchor des Neudorfer Liederkranz lädt herzlich ein zu einem gemeinsamen Abend in unsere Begegnungsstätte Haus des Liedes. Lasst euch überraschen!

Samstag, 24. Juni 2023: 25. Landes-Musik-Festival in Bruchsal

Die Stadt Bruchsal sorgt mit magisch schöner Atmosphäre für ein herzliches Willkommen des Jubiläums-Landes-Musik-Festival 2023. Es liegt Vorfreude in der Luft, denn es wird ein Fest für die Sinne:

Das 25.Landes-Musik-Festival wird am 24. Juni 2023 um 10 Uhr eröffnet. Bruchsal hat sich dafür besonders herausgeputzt und erwartet die teilnehmen 140 Musikvereine und Chöre mit ihrem abwechslungsreichen Programm an attraktiven Eventlocations. Es ist die Freude am gemeinsamen Musizieren, die Faszination des zusammen Erklingens und das Engagement, das die Menschen dazu aufruft, mit Leidenschaft musikalisch Wunderbares entstehen zu lassen – erfahrbar auf dem Landes-Musik-Festival 2023 in Bruchsal. Es ist das größte Event für die Amateurmusik in Baden-Württemberg!

Von 10 bis 22 Uhr verzaubert die Magie der Musik in all ihrer Vielfalt auf sechs Outdoor-Bühnen und fünf Indoor-Spielorten – zwei davon sogar im Schloss. Alle charmanten Veranstaltungsplätze befinden sich im Stadtzentrum und sind fußläufig erreichbar. Die Stadt bietet infrastrukturell beste Voraussetzungen also, sich beim Landes-Musik-Festival 2023 in Bruchsal einen Eindruck von der kulturellen Vielfalt zu verschaffen, die unser Land durch seine Hunderttausende von aktiven Singenden und Musizierenden hat.

Das Bühnenprogramm werden auch die MännerStimmen des MGV Liederkranz Neudorf mit attraktiver, moderner Chormusik auf der Bühne am Luisenpark von 19.30 bis 20.15 Uhr bereichern. Wir laden herzlich die Graben-Neudorfer Bevölkerung zu diesem außergewöhnlichen Chorevent ein. Lassen Sie sich in einen virtuosen Sommerabend mit all seinen musikalischen Facetten entführen. Wir freuen uns auf Sie.