Mitteilungsblatt Ausgabe 25 / 2024

22.06.2024 18:27 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Herzliche Glückwünsche – der MGV Liederkranz freut sich mit!

Was ist herrlicher als „GOLD?“, fragte der König.
„DAS LICHT“, antwortete die Schlange.
„Was ist erquicklicher als Licht?“, fragte jener.
„DAS GESPRÄCH“, antwortete diese. (Johann Wolfgang von Goethe)

Unserem seitherigen Bürgermeister Christian Eheim gratuliert der MGV Liederkranz Neudorf herzlich zur Wiederwahl als Bürgermeister von Graben-Neudorf. Wir freuen uns mit ihm über einen so großen Vertrauensbeweis. Auch für die Zukunft wünschen wir unserem Gemeindeoberhaupt Gelassenheit und Mut und vor allem viel Zeit für Gespräche. Wir wünschen Christian Eheim und uns weiterhin eine fruchtbare Zusamme¬n-arbeit, getragen von gegenseitigem Vertrauen.

Für unsere Sänger Bernhard Kirchgäßner und David Wilhelm waren die Kommunalwahlen 2024 sehr erfolgreich. Während unser ehemaliger Geschäftsführer Bernhard Kirchgäßner erneut in den Gemeinderat gewählt wurde, glückte unserem Verwaltungsrat David Wilhelm erstmals der Sprung in das Graben-Neudorfer Gemeindeparlament. Der MGV Liederkranz Neudorf freut sich mit seinen Aktiven und wünscht ihnen für ihre demokratische Aufgabe viel Kraft, gutes Gelingen und Gottes Segen zum Wohle unserer Heimatgemeinde.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

Zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen am nächsten Donnerstag, den 27. Juni 2024, lädt der MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf seine Mitglieder recht herzlich ein. Beginn der Versammlung ist 19.30 Uhr in unserer Begegnungsstätte Haus des Liedes Kirchenallee 1.

Die Tagesordnung wird zu Beginn der Jahreshauptversammlung bekanntgegeben. Über einen guten Besuch würden sich die Mandatsträger sehr freuen. Dadurch zeigen Sie sich an unserer kulturellen Arbeit interessiert.

Kirrlacher Chortage

Bei den 1. Kirrlacher Chortagen der beiden Kirrlacher Gesangvereine Liederkranz und Frohsinn werden auch die Liederkränzler MännerStimmen teilnehmen. Der Auftritt unserer Sänger ist am Sonntag, den 30. Juni 2024 um 11.30 Uhr vorgesehen.