Mitteilungsblatt Ausgabe 37 / 2023

19.09.2023 16:51 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf

Meine Zeit steht in deinen Händen.
Psalm 31, 16.

Nachruf

In tiefer Betroffenheit und Trauer nimmt der MGV Liederkranz Neudorf  Abschied von seinem Freund

Manfred Herzog

der viel zu früh von uns gegangen ist. Im Jahre 1977 schloss sich der Verstorbene dem MGV Liederkranz an und zeigte sich auch nach seinem Wegzug aus Graben-Neudorf am Vereinsleben interessiert.

Bei der Ehrungs-Matinee im Frühjahr 2023 durften wir ihn er für 40jährige Mitgliedschaft ehren.

Unsere herzliche Anteilnahme und Mitgefühl gilt besonders seiner Mutter Rita und Schwester Elke.

Terminvorschau

Die Ferienpause ist zu Ende und für die MännerStimmen stehen in den nächsten Wochen einige wichtige Termine an:

• Sonntag, den 24. September 2023 – 150 Jahre GV 1873 Rußheim
  • 14. bis 16. Oktober 2023 – Neudorfer Waldrand-Kerwe
  • Sonntag, den 22. Oktober 2023 – Patrozinium Kath. Pfarrgemeinde St. Wendelinus

In unseren Proben sind wir bereits durchgestartet und bitten unsere Sänger regelmäßig und vollzählig die Proben zu besuchen. Wie ihr seht, haben wir für die nächste Zeit einige Ziele und Vorhaben ausgerufen. Gerne begrüßen wir dazu auch neue Sänger und Wiedereinsteiger.

Ganz wichtig bei uns ist, dass alle willkommen sind. Egal, ob jung oder alt, ob Anfänger oder erfahrener Chorsänger – jeder kann vorbeikommen und mitsingen! Auch die Geselligkeit kommt nach den Chorproben nicht zu kurz. Probetermin der Liederkränzler MännerStimmen: Mittwochs: 19.30 Uhr in unserer Klangwerkstatt Haus des Liedes.