Mitteilungsblatt Ausgabe 39 / 2024

28.09.2024 16:07 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

28. Neudorfer Waldrandkerwe wirft ihre Schatten voraus

Liebe Vereinsfamilie, nur noch wenige Wochen trennen uns von der 28. Auflage der Neudorfer Waldrandkerwe. Die beliebte Liederkränzler Herbstveranstaltung zur traditionellen Neudorfer Kerwe diesem Jahr am Sonntag, 13. Oktober und am Montag, 14. Oktober, in unserer Begegnungsstätte Haus des Liedes und auf dem umgebenden Gelände an der Kirchenallee statt.

Um unseren Gästen wieder eine schöne und angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und Anbauten zu bieten, bitten wir euch recht zahlreich die Organisatoren bei den Aufbauarbeiten zu unterstützen. Diese wollen wir am Samstag, den 05. Oktober 2024 ab 10.00 Uhr mit einem Arbeitseinsatz beginnen. In der darauf folgenden Woche bitten wir euch um weitere Unterstützung. Schaut einfach abends ab 18.00 Uhr auf dem Festgelände vorbei. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, wenn sich recht viele als Servicekräfte zu Verfügung stellen. Durch die Hilfe vieler Freiwilliger wird auch heuer die Waldrandkerwe sicher wieder eine runde Sache.

Auch bei der 28. Auflage der Neudorfer Waldrandkerwe möchten wir unsere beliebte Kuchentheke wieder mit süßen Leckereien bestücken. Deshalb bitten wir die Vereinsfamilie über die Veranstaltungstage ganz herzlich um Kuchenspenden.

Im Monat September 2024

durfte der MGV Liederkranz herzliche Glückwünsche an unser Ehrenmitglied, ehemaligen Sänger und Verwaltungsrat Trudbert Notheis zum 90.Geburtstag überbringen. Er hat sich in seiner Aktivenzeit auch als Fastnachter und Theaterspieler im Vereinsleben hervorgetan.

Zu besonderen Ereignissen durften wir unserem Neu-Sänger Hartmut Matz und Wilhelm Knoch gratulieren. Beiden danken wir für die schönen Einladungen an die Sänger nach der Chorprobe.

Geburtstagsgrüße gingen auch an unsere fördernden Mitglieder Inge Kellermann, Hubert Clemens, Klaus Flindt und Conrad Grehl.

Allen Jubilaren wünschen wir vor allem Gesundheit und Gottes Segen und danken für die seitherige großzügige Unterstützung.