Mitteilungsblatt Ausgabe 40 / 2024

05.10.2024 16:10 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Vorfreude auf die 28. Neudorfer Waldrandkerwe

Beim MGV Liederkranz Neudorf herrscht große Vorfreude vor der 28. Auflage der Neudorfer Waldrandkerwe. Das schon zur Tradition gewordene beliebte Kerwefest des Neudorfer Kulturträgers findet in diesem Jahr

<center>am Sonntag, den 13. Oktober und Montag, den 14. Oktober</center>

am Waldrand zum Kammerforst an der Kirchenallee statt. Dazu laden wir schon heute die ganze Einwohnerschaft herzlich ein.

Um unseren Gästen wieder eine schöne und angenehme Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und Anbauten zu bieten, bitten wir unsere Mitglieder und Vereinsfreunde recht zahlreich die Organisatoren bei den Aufbauarbeiten zu unterstützen. Diese wollen wir am kommenden Samstag, den 05. Oktober 2024 ab 10.00 Uhr mit einem Arbeitseinsatz beginnen. In der Vorwoche zur Kerwe bitten wir euch um weitere Unterstützung. Schaut einfach abends ab 18.00 Uhr auf dem Festgelände vorbei. Darüber hinaus freuen wir uns sehr, wenn sich recht viele als Servicekräfte zu Verfügung stellen. Durch die Hilfe vieler Freiwilliger wird auch heuer die Waldrandkerwe sicher wieder eine runde Sache.

Auch bei der 28. Auflage der Neudorfer Waldrandkerwe möchten wir unsere beliebte Kuchentheke wieder mit süßen Leckereien bestücken. Deshalb bitten wir die Vereinsfamilie über die Veranstaltungstage ganz herzlich um Kuchenspenden.