Mitteilungsblatt Ausgabe 45 / 2022

12.11.2022 15:48 von MGV Liederkranz 1905 e.V. Neudorf (Kommentare: 0)

Gala-Konzert zum Gemeindejubiläum

Eddie Gauntt

Es ist schon seit über vier Jahrzehnten eine gute Tradition des MGV Liederkranz Neudorf renommierte Chöre, Ensembles und herausragende Musikerpersönlichkeiten zum gemeinsamen Singen und Musizieren einzuladen. So lag es auf der Hand, zum Gala-Konzert aus Anlass des Gemeindejubiläums 50 Jahre Graben-Neudorf dieser Gepflogenheit ein weiteres Highlight folgen zu lassen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir mit dem Ensemble Vocapella Limburg – Männerkammerchor ehemaliger Limburger Domsingknaben – und mit dem Kammersänger Edward (Eddie Gauntt) hochrangige Künstler hier und in der Region präsentieren können.

Wenn auch Sie sich von außergewöhnlichen Souvenirs unserer musikalischen Gäste inspirieren und verzaubern lassen möchten, laden wir Sie zu einer Begegnung mit dem Ensemble Vocapella und KS Eddie Gauntt in ein Paradies voller Klangfarben und Lautmalereien am Samstag, den 03. Dezember 2022 um 19.00 Uhr in die Pestalozzi-Halle Graben-Neudorf recht herzlich ein.

Tickets für 12 EUR erhalten Sie bei jedem Chorangehörigen oder können Sie auch über unsere Homepage unter www.mgv-liederkranz-neudorf.de, reservieren.

Liebevolle Geburtstagsgrüße

zu besonderen Geburtstagen durfte der MGV Liederkranz Neudorf im goldenen Oktober 2022 an die Förderer und Freunde Silvia Smith, Peter Herzog, Theodor Notheisen und Klaus Prestel sowie an Anton (Toni) Gärtner nach Ubstadt-Weiher überbringen.

Unseren Jubilaren sagen wir Danke für die langjährige stets großzügige selbstlose Unterstützung. Wir wünschen ihnen ganz viel Gesundheit und Gottes Segen.