Drei wundervolle Aufführungen durften die Bühnaborzla ihrem begeisterten und letztlich gar überwältigten Publikum im "Haus des Liedes" darbieten. Jetzt fragt sich kein Bühnaborzla mehr: "Ist das zu gewagt oder zu unmoralisch? Sind wir genügend vorbereitet? Haben wir an alles gedacht und nichts vergessen? Kommen die Pointen an? Wie wirkt die neue Rollenbesetzung? Verstehen alle das Durcheinander am Schluss? und vor allem: Bekomme ich meine Charakterrolle authentisch rüber?
All diese Fragen lösten sich in kürzester Zeit in Luft auf, denn unser "Hammer-Publikum" quittierte unsere dreistündige Show von Beginn an mit höchster Aufmerksamkeit, zahlreichen Lachern und anerkennendem Applaus. Und so war es den Bühnaborzla möglich, zur Höchstleistung aufzulaufen.
Vielen Dank an den Liederkranz für den familiären "schnuckligen" Rahmen und die Unterstützung vor und während der Theaterzeit. Lieben Dank unserem treuen Theaterpublikum, aber auch vielen neuen Gästen, die sich dieses Spektakel nicht entgehen ließen, als Badisch-Symbadisch
auf Multi-Kulti
traf.
Frank Seider
Einen Kommentar schreiben